Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support

Schöneck/Vogtland, Hamburg,

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support GK Software AG Schöneck/Vogtland, Hamburg, Barsbüttel, Sankt Ingbert Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Hard-/Softwareprodukte; Aufnahme und eigenständige Bearbeitung von Support- und Störungsvorgängen; Analyse von Incidents und Problems, auch Remote.

Seit über 25 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 200000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 800 Mitarbeiter Lösungen Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Barsbüttel/ Hamburg Schöneck Und St Ingbert Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Kunden Bei Technischen Anfragen Rund Um Unsere Hard-/produkte Aufnahme Und Eigenständige Bearbeitung Von Support- Und Störungsvorgängen Analyse Von Incidents Und Problems Auch Remote Aufbereitung Und Tracking Von Incidents Problems Oder Fehlermeldungen Für Die Entwicklung Remote-installation Von Und Neuen Releases Beim Kunden Mitwirkung An Der Qualitätssicherung Neuer Releases Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Oder Gleichwertige Kenntnisse Erste Berufserfahrung Im Support Umfeld Von Vorteil Programmier- (c C++ Java) Und Datenbankkenntnisse Sind Wünschenswert Praktische Erfahrung In Der Administration Im Linux-umfeld Idealerweise Auch Unter Windows Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenenddiensten Auch An Feiertagen Gute Deutsch Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Und Lösungsorientierte Denkweise Serviceorientiertes Einwandfreies Auftreten Sowohl Im Kundenkontakt Als Auch Im Persönlichen Umgang Im Team Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Unser Active Balance Programm Referenznummer: 1231/1028 (barsbüttel) 1231/1032 (schöneck) 1231/1156 (st Ingbert) Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://career-com/de/jobsuche/mitarbeiter-2nd-level-support-m-w (schöneck) Https://careers-com/de/jobsuche/mitarbeiter-2nd-level-support-m-w-2 (st Ingbert) Oder Unter Https://career-com/de/jobsuche/mitarbeiter-2nd-level-support-m-w-3 (barsbüttel) Wir Freuen Uns Auf Sie Informatiker Fachinformatiker IT-System-Elektroniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemsoftware Softwaretechnik Kundensupport Informatiker Fachinformatiker IT-System-Elektroniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemsoftware Softwaretechnik Kundensupport Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support Betreuung Unserer Kunden Bei Technischen Anfragen Rund Um Unsere Hard-/Softwareprodukte Aufnahme Und Eigenständige Bearbeitung Von Support- Und Störungsvorgängen Analyse Von Incidents Und Problems Auch Remote Schöneck/Vogtland Hamburg Barsbüttel Sankt Ingbert Informatiker Fachinformatiker IT-System-Elektroniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemsoftware Softwaretechnik Kundensupport

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Staatlich anerkannter Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städt
   Stadt Erding (Erding)

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)